Ein vorbeifahrender Autolenker bemerkte offenbar den Brand und verständigte den Hausbesitzer. Die Feuerwehr erhöhte dann auf Alarmstufe 2, woraufhin ein Großaufgebot von sechs umliegenden Feuerwehren im Einsatz stand.
D...
Ein vorbeifahrender Autolenker bemerkte offenbar den Brand und verständigte den Hausbesitzer. Die Feuerwehr erhöhte dann auf Alarmstufe 2, woraufhin ein Großaufgebot von sechs umliegenden Feuerwehren im Einsatz stand.
Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Schaden ist dennoch beträchtlich. Die Temperaturen um die 37 Grad Celsius machten den Einsatzkräften zusätzlich zu schaffen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden