Kaltenberger übernimmt statt Beirl

Hits: 40
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 18.02.2020 15:57 Uhr

OTTENSCHLAG. In der kleinsten Gemeinde des Bezirks gibt es demnächst einen Wechsel an der Spitze.

Nach 14 Jahren wird Franz Beirl in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Seine Nachfolgerin steht bereits fest: es wird die Landschaftsplanerin Katharina Kaltenberger sein. Sie wird somit die fünfte ÖVP-Bürgermeisterin in Urfahr-Umgebung sein.

Kommentar verfassen



Angreifer ausgeforscht, Zeugen gesucht

BAD ISCHL. Jener Mann, der am 20. Oktober gegen 4 Uhr vor einem Imbissstand im Zentrum von Bad Ischl vier Männer geschlagen hatte (zum Tips-Bericht), wurde ausgeforscht und in die Justizanstalt Wels eingeliefert. ...

Brand in Walding.......................................

Die Feuerwehr Walding wurde zu einem Feuer im Gemeindeamt gerufen

Alle Tipsler fliegen nach London

Geil wirds bei den Briten!