Angreifer ausgeforscht, Zeugen gesucht

Hits: 11
(Foto: Ich)
Stefan Bethge Stefan Bethge, Tips Redaktion, 24.02.2020 10:52 Uhr

BAD ISCHL. Jener Mann, der am 20. Oktober gegen 4 Uhr vor einem Imbissstand im Zentrum von Bad Ischl vier Männer geschlagen hatte (zum Tips-Bericht), wurde ausgeforscht und in die Justizanstalt Wels eingeliefert. Die Polizei bittet Zeugen der Tat, sich zu melden.

Beim Beschuldigten handelt es sich um einen 27-jährigen türkischen Staatsangehörigen aus dem Bezirk Gmunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 27-Jährige festgenommen und in die Justizanstalt Wels eingeliefert, wo die Untersuchungshaft über ihn verhängt wurde.

Durch sichergestellte Videoaufzeichnungen wurde festgestellt, dass die Tat von etwa 20 unbeteiligten Personen beobachtet wurde. Die Polizeiinspektion Bad Ischl ersucht diesen Personenkreis bzw. allfällige Zeugen des Vorfalles um Kontaktaufnahme unter 059133/4103.

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Kaltenberger übernimmt statt Beirl

OTTENSCHLAG. In der kleinsten Gemeinde des Bezirks gibt es demnächst einen Wechsel an der Spitze.

Brand in Walding.......................................

Die Feuerwehr Walding wurde zu einem Feuer im Gemeindeamt gerufen

Alle Tipsler fliegen nach London

Geil wirds bei den Briten!