4 junge Männer von unbekanntem Täter in Lokal attackiert und verletzt

Hits: 48
Bildunterschrift (Foto: Ich)
Bildunterschrift (Foto: Ich)
Stefan Bethge Stefan Bethge, Tips Redaktion, 24.02.2020 10:49 Uhr

BAD ISCHL. Von einem bislang unbekannten Täter verletzt wurden am 20. Oktober gegen 4 Uhr vier Gäste eines Imbissstandes in Bad Ischl.

Die vier Männer im Alter von 18 und 19 Jahren konsumierten etwas in dem Lokal, als der Unbekannte plötzlich auftauchte und einem 19-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Danach ging er sofort auf die anderen los und verletzte auch diese durch mehrere Schläge mit der Faust. Dabei wirkte der Täter äußerst aggressiv, aber nicht betrunken.

20-30 Personen sahen tatenlos zu

Eine Menschengruppe von rund 20-30 Personen sah in weiterer Folge dabei zu, wie die jungen Männer aus dem Lokal geschlagen wurde. Der Täter prügelte die vier über die Straße, erst im Park konnten die Opfer flüchten. Alle vier wurden bei dem Angriff unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht.

Täterbeschreibung:

Dunkelhäutig, ca. 20-25 Jahre alt, 170 cm groß, schwarze kurze Haare, Bart. Er trug ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und darunter ein weißes Shirt, weiße Schuhe und eine helle Hose.



Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Vom Werther

LINZ. wir nicht immer

Hier ist meine Überschrift

Einen Vorspann brauch ich eigentlich nicht...

News mit sponsored Link

ads flödsjkfjklsajd s d saäfldsöf löasdl f d s f#äl ösadf # dsaöf,ösda, föf lökdsalöf

Vorplanen 3zzz

Hier ist mein Grundtext Hier ist mein Grundtext Hier ist mein Grundtext Hier ist mein Grundtext Hier ist mein Grundtext Hier ist mein Grundtext

Flo testet

Ein Test der Online Abteilung

Sturmtief „Sabine“ streift die Gemeinde Alkoven NAME

ALKOVEN. Das Sturmtief „Sabine“ sorgte auch im Bezirk Eferding für einige Feuerwehreinsätze. Im Vergleich zum Mühlviertel verlief der Tag jedoch einigermaßen ruhig.

Testarikel

Im Anhang kommt ein Video.

Reihenfolgentest

In welche Reihenfolge kommen die Bilder beim Upload an, wenn man keine Bildergalerie macht und kein Hauptbild angibt?