Eisschießen
Endlich wieder Eisschiessen! Eine Mannschaft der Pensionisten St.Florian genossen wieder mal die Eisstockbahn. Das Kunsteis ist wunderbar, die Gefahr aus-zu-rutschen ist gering, daher für Pensionisten nicht so gefährlich.
Tips finanziert sich über Werbeeinnahmen – so bleiben alle Inhalte für dich kostenlos. Stimme den Cookies zu und lies einfach weiter.
Markus Schönböck, 01.01.1970 , 4490 St. Florian
Endlich wieder Eisschiessen! Eine Mannschaft der Pensionisten St.Florian genossen wieder mal die Eisstockbahn. Das Kunsteis ist wunderbar, die Gefahr aus-zu-rutschen ist gering, daher für Pensionisten nicht so gefährlich.
1 Bilder
Sie besitzen noch keinen Tips-Account?
Jetzt registrieren